Coimbraprotokoll erobert die Welt!

Coimbraprotokoll erobert die Welt!

Der weltweite Siegeszug des Coimbraprotokolls ist nicht mehr aufzuhalten: Dr. Coimbra hat heute seine internationalen Aktivisten informiert, dass seine Hospitationsmöglichkeiten für Ärzte bis Jahresende 2017 komplett ausgebucht sind.

Wahnsinn – Ende 2016 gab es weltweit 39 zertifizierte Ärzte, aktuell 67 und bis Jahresende dürfte es dann auf die 100 zugehen.

Neben den drei bereits zertifizierten deutschen Ärzten sind ab 19.05.17 die nächsten zwei in Sao Paulo bei Dr. Coimbra, darunter auch der erste deutsche Neurologe, der sich in der Anwendung des Coimbraprotokolls zertifizieren lässt. Ein weiterer Neurologe aus Frankfurt hat Interesse angemeldet, ich hoffe, dass er noch einen der letzten Plätze im Dezember bekommen hat. Auch aus Berlin hat sich endlich jemand angemeldet, sobald ich die Freigabe zur Veröffentlichung der Daten habe, ergänze ich die neuen Ärzte in Ausbildung auf der Ärzteliste.

No Comments

Post A Comment