Buch zum Coimbraprotokoll

Buch zum Coimbraprotokoll

Am 2. November ist internationaler Vitamin D Tag. Aus diesem Anlass stellt Ana Claudia Domene-Ortiz ihr Buch Multiple sclerosis and (lots of) Vitamin D“ in der Kindle-Version kostenlos zur Verfügung.

http://amzn.to/2zbcpub

Sie beschreibt darin ihre Erfahrungen als langjährige Patientin von Dr. Coimbra und seinem Ultrahochdosis Vitamin D Protokoll, mit dessen Hilfe ihre MS zum kompletten Stillstand kam.

Mir hat dieses Buch persönlich sehr geholfen, den Schritt ins Coimbraprotokoll zu wagen. Und die Printversion habe ich meinem Hausarzt und meinem Neurologen geschenkt als Versuch, sie für das Coimbraprotokoll zu interessieren. Beim Hausarzt hat das prima geklappt: Dr. Kai Reichert wurde Deutschlands erster zertifizierter Protokollarzt – und hat zusammen mit Cicero Coimbra mein Leben gerettet!

No Comments

Post A Comment