Ab sofort ist das Paket mit allen Vorträgen des Vitamin D Kongresses 2018 online bei Digistore24 verfügbar.
Dr. Coimbra hat zum ersten mal persönlich in Deutschland die Grundlagen seines Behandlungsprotokolls vorgestellt. Im Paket ist der Fachvortrag von Dr. Coimbra beim internationalen Vitamin D Kongress enthalten, sein Beitrag vor Patienten ist auf dem YouTube-Channel der AMM GmbH verfügbar.

Auch mein Vortrag mit der Präsentation meiner persönlichen Erfahrung mit dem Coimbraprotokoll ist im Download-Paket verfügbar. Sehr spannenden auch die Vorträge von Dr. Michael Holick und Prof. Spitz zu den Grundlagen von Vitamin D und die Auswirkung auf unsere Epigenetik sowie der Vortrag von Prof. Carsten Carlberg zur Vitamin D Verwertungsstörung, die nun erstmal durch ihn wissenschaftlich nachgewiesen wurde.