
Daniele Donha, Vitiligo, Psorisis und rheumatoide Arthritis, 01/2019 (Brasilien)
Daniele Donha, Vitiligo, Psorisis und rheumatoide Arthritis, 01/2019 (Brasilien)
Ein beeindruckender Erfahrungsbericht einer Brasilianerin zur Behandlung mit dem Coimbraprotokoll! Dani litt seit ihrer Kindheit an mehreren Autoimmunerkrankungen, die mit pharmakologischen Mitteln nicht zu stoppen waren:
„Hallo Leute, ich wurde mit Vitiligo im Alter von 7 Jahren diagnostiziert, im Alter von 12 Jahren wurde bei mir Psoriasis und rheumatoide Arthritis diagnostiziert. Ich habe aufgehört, die Anzahl der Krankenhausaufenthalte zu zählen, die Kortisonbehandlungen, Methotrexat, Biologika und dergleichen. Einige Ärzte sagten sogar, dass ich nicht länger als 25 Jahre leben würde.
Nun, ich bin hier mit meinen 31 Jahren, 5 Monaten Coimbraprotokoll und erlebe einen Traum! Keine Schmerzen zu spüren, und schon gar nicht die Psoriasis, heute fand mein zweiter Termin beim Protokollarzt statt: Ausgezeichnete Untersuchungsergebnisse, Tagesdosis Vitamin D jetzt gesteigert auf 80.000 ie (bitte nur unter ärztlicher Aufsicht!).
Ich bin so dankbar, und rate allen: Verlieren Sie nicht den Glauben an das Coimbraprotokoll!
Ich war eigentlich nicht in der Lage, um diese Behandlung als Privatleistung zu bezahlen, aber ich habe Kekse ?, Brownies, Pasteten und mehr hergestellt, mit dem Geld aus dem Verkauf zahle ich alle meine Behandlung! Gib nicht auf, nichts ist unmöglich. Küsse ?“
Das erste Foto ist von 2011, die anderen aktuell aus 2019.