Rosilene Maria, LUPUS, 11/2019
„Mit einem Herzen voller Dankbarkeit schreibe ich meinen Erfahrungsbericht! Vor genau 3 Jahren fiel mein 8-jähriges kleines Mädchen in ein Koma, unser Leben veränderte sich auf den Schlag. Die Ärzte gaben eine SLE-Diagnose (Lupus) und damit viel Leid und Schmerz, das Koma war auf MENINGITIS zurückzuführen, die mit dem Lupus verbunden war. Die Ärzte sagten, dass jemand so jung und mit Lupus vielleicht nicht überleben würde, aber sie erfreute alle mit ihrem Glauben, ihrer Kraft und ihrem Lebenswillen.
Bei all den Behandlungen nahm meine Tochter 24 kg zu. Sie hatte viele, viele Krankenhausaufenthalte in 6 Monaten, sie hatte Geschwüre am ganzen Körper, Bluthochdruck, Glaukom, Herzprobleme, einen Pseudotumor am Gehirn und viele andere Probleme. Nach so viel Leid haben wir vor etwas mehr als einem Jahr das COIMBRA-Protokoll gefunden und diese neue Herausforderung angenommen.
Wir haben auf Gluten (unsere Entscheidung) verzichtet, um die Entgiftung zu beschleunigen und alle notwendigen Anpassungen vorgenommen, um unsere Prinzessin zu unterstützen. Heute ist sie fast 100 Prozent ohne herkömmliche Medikamente, einfach nur mit Vitamin D und den anderen Nahrungsergänzungsmitteln. Vielen Dank an Jehova, Dr. André Monteiro, Elaine Gallhardo, Hileia, Veridiana und so vielen Freunden. Meine Kämpferin kehrte ins Leben zurück….. Sie hat 18 kg abgenommen, war nicht mehr im Krankenhaus und kommt ohne Kortikosteroide sehr gut aus!
Vielen Dank an ALLE…. möge Jehova weiterhin ALLE von uns und unseren geliebten Kämpfern segnen!“
Rosilene Maria ist Mitglied der Gruppe: https://www.facebook.com/groups/447445829113212/
#lupus #coimbraprotokoll #vitamind #Erfahrung
Originalbeitrag zu finden im Blog https://www.facebook.com/pg/coimbraprotocol/posts/?ref=page_internal