D.M., Multiple Sklerose und Fibromyalgie, 01/2019 (USA)
„So viele Gefühle in diesem Beitrag…. ich wachte blind an meinem 40. Geburtstag auf….diagnostiziert mit Multipler Sklerose und Fibromyalgie und ich tat genau das, was mein weltberühmter Neuro UND die Mayo-Klinik mir sagte …. es wurde immer schlimmer und schlimmer und schlimmer unter Medikamenteneinnahme….
Die Idee des Neurologen war, ständig das Medikament zu wechseln und ich hörte „sorry, aber du hast einen schweren Verlauf von MS“ ….ok…ok…
Man tut, was einem gesagt wird. Bis man das nicht mehr tut…. weil es so steil bergab geht, dass man sich selbst nicht mehr kennt…
Und Gott sei Dank hat John Ottwell (ein Coimbraprotokoll-Patient in der amerikanischen Gruppe) mich zu Tode genervt mit seinen Berichten über dieses Protokoll….ich begann im März letzten Jahres und heute bin ich Symptom frei und gehe 5 Meilen pro Tag!!!!!!
Also, warum schreibe ich das hier?
Weil ich morgen zu meinem sehr körperlich fordernden Raffineriejob zurückkehre…. es ist draußen und hart, aber dank des Protokolls ist es kein Traum mehr…..ich hatte nichts anderes als erstaunlichen Erfolg und ich wünsche Dir genau so viel Gutes… bitte hol dir einen Arzt und tue das!
Ich sehe so viele, die sagen, dass sie sich bei kleineren Dosen wohl fühlen und nicht dem Protokoll folgen…..
Leute: Tut das – es ist lebensverändernd!!!!!!!!!!!!!!“
https://www.facebook.com/groups/vitamindprotocolnorthamerica