Carmen Campo, Multiple Sklerose, 02/2019 (Brasilien)
„Ich habe seit 21 Jahren Multiple Sklerose, als ich die Krankheit entdeckte, empfahlen mir die berühmtesten Neurologen von São Paulo die sofortige Verwendung von Interferon. Ich beschloss, die Behandlung nicht durchzuführen und mein Leben weiter zu leben. Das Vorhandensein von Symptomen war subtil, was sich am meisten zeigte, war Fatigue.
Neun Jahre später hatte ich den ersten Schub und ich durfte eine Kortisonstosstherapie machen. Von da an konnte ich spüren, was die Degeneration war, von der ich so oft hörte. Ich fing an, Interferon zu nehmen und mit ihm kamen die Schmerzen, das Fieber, die Beschwerden, das Erbrechen, die Gleichgewichtsstörungen, die Schwäche und eine unbeschreibliche Erschöpfung.
Ich habe 4 Jahre lang eine Basistherapie gemacht und das Gehen über 50 Meter wurde zu einem großen Abenteuer. Der Verfall und die Behinderung schienen dauerhaft.
Ich hörte von Dr. Cicero Coimbra und seiner Behandlung, machte einen Termin aus, und ich fand es gut zu sehen, was anders war. ERSTE KONSULTATION 3 Stunden lang.
Multiple Sklerose hatte ich bereits, die Hölle des Interferons erlebte ich täglich, warum nicht etwas so Einfaches testen, von dem andere Leute sagten, es sei die Lösung.
Sieben Monate Behandlung und dann bemerkte ich, dass diese Müdigkeit nicht mehr so präsent war!
Und so war es auch, bis ich mich entschied, das Interferon wegzuschmeißen.
Ja, danach fing ich an, immer mehr zu genesen. Kaum zu glauben, dass ich die Erkrankung heute nicht mehr fühle.
Bei dem Ausbruch hatte ich eine große Narbe am Rückenmark und die Symptome, die ich heute noch habe, werden durch die Einnahme von 300.000 IE Vitamin D pro Tag im Schach gehalten – und sonst nichts! Keine Medikamente oder Schmerzen! Die Leute sagen, dass ich jemand anderes bin und so fühle ich mich auch.
Vergleicht man die Bilder des alten MRT mit denen von heute, so stellt man fest, dass viele Läsionen verschwunden sind.
Ich bitte einfach in meinen Gebeten um Gottes Segen und dass er Dr. Cicero Galli Coimbra beschütze.
Für immer dankbar, Carmen. ❤️